Über uns

Wie Alles begann:

In meiner Kindheit, hatte ich zwei große Leidenschaften:  “Actionspiele” und “Skateboarding”.

Als junger Erwachsener möchte man doch gerne auf eigenen Beinen stehen…

Also dachte ich darüber nach, was ich wirklich mochte und was mich Irgendwann mal in meinem Leben glücklich gemacht hat und die Antwort lautete: “Figuren!

Also begann dieses große Abenteuer und ich startete mein eigenes Geschäft…

Jede Figur hat ihre besondere Persönlichkeit, eine eigene Essenz und kommt mit Ihrer eigenen individuellen Geschichte…

Das bedeutet dass sich ein Erwachsener,  mit freuden an seine vergangene Kindheit, an einen unvergesslichen epischen Film erinnern kann oder es einfach nur genießt, diese Figur für seine eigene Sammlung zu haben!

Man nehme eine Figur, transportiere sie in die Welt der Phantasie, es entwickeln sich eigene Geschichten oder man erhelle Sich einfach sein Zuhause mit so viel Farbe…… Es glauben so viele von uns an diese schönen Momente des Lebens und erinnern sich an die Welt des Spielens, an gute Filme oder tolle Serien …

So sollte das Leben sein, … “ein großes Spiel”, …mit allen Facetten die Es interessant und abenteuerlich macht.

Genieße Dein Leben, erhalten Dir das Spiel und sammel viele neue Freunde!